Saki Shears bietet einen kostenlosen Versand weltweit an, egal wo Sie sich auf der Welt befinden, Sie können einige der besten Haarscheren verwenden. Sobald wir Ihre Bestellung erhalten haben, wird Ihr Artikel innerhalb von 24 Stunden (außer an Wochenenden) versendet. Sobald Ihr Artikel verschickt wurde, können Sie sich bei Ihrem Konto anmelden und Ihre Bestellung verfolgen.

Shipping Times

Delivery Country Estimated Delivery
Americas United States* 2-3 business days
Hawaii 3-6 business days
Puerto Rico 3-6 business days
Canada

Free Shipping: 7 – 10 business days

Express Shipping: 2-3 business days

Mexico

Free Shipping: 7 – 10 business days

Express Shipping: 2-3 business days

Central America 3-6 business days
Colombia

Free Shipping: 7 – 10 business days

Express Shipping: 2-3 business days

Venezuela 3-6 business days
Peru

Free Shipping: 7 – 10 business days

Express Shipping: 2-3 business days

Chile

Free Shipping: 7 – 10 business days

Express Shipping: 2-3 business days

Brazil 3-6 business days
Argentina

Free Shipping: 7 – 10 business days

Express Shipping: 2-3 business days

Europe United Kingdom 2-3 business days
Ireland 3-6 business days
Norway 3-6 business days
Sweden 3-6 business days
Finland 3-6 business days
Denmark 3-6 business days
Germany 3-6 business days
Poland 3-6 business days
Czech Republic 3-6 business days
France 3-6 business days
Italy 3-6 business days
Greece 3-6 business days
Portugal 3-6 business days
Spain 3-6 business days
Asia Russia 3-6 business days
Turkey 3-6 business days
United Arab Emirates 3-6 business days
China 3-6 business days
Japan 3-6 business days
India 3-6 business days
Philippines 3-6 business days
Malaysia 3-6 business days
Singapore 3-6 business days
Oceania Australia 3-6 business days
New Zealand 3-6 business days
Africa South Africa 3-6 business days

 

*Continental United States

Bitte beachten Sie Alle Versand- und Lieferzeiten sind Schätzwerte. Wir tun unser Bestes, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich an Sie zu bringen. In einigen Fällen kann der Versand jedoch aufgrund von Versanddienstleistungen oder Zollgebühren länger dauern. Dies ist völlig außerhalb unserer Kontrolle.

 

VERSANDINFORMATIONEN

Wir haben Lager in den Vereinigten Staaten, Kanada, Großbritannien, Kolumbien und Panama. Wir werden immer versuchen, aus dem nächstgelegenen Lagerhaus zu versenden. In einigen Fällen müssen wir jedoch möglicherweise aus einem anderen Lagerhaus versenden.

Um durchschnittliche Versandzeiten zu sehen, besuchen Sie bitte unsere Versandseite hier. 

Ja, wir können in fast jedes Land versenden, es können während der Kaufabwicklung Versandkosten anfallen. Um herauszufinden, ob wir in Ihr Land versenden, besuchen Sie bitte eine unserer globalen Websites Hier Während der Kasse können Sie die Versandkosten für Ihr Land einsehen.

Sie können sich bei Ihrem Konto anmelden, um Ihre Bestellung zu verfolgen.  Sie können sich hier anmelden.

 

Wenn Ihre Bestellung “Bearbeitung” sagt, wird sie für den Versand vorbereitet. Wenn “Versand” angezeigt wird, haben wir es an einen Spediteur übergeben und Sie können alle verfügbaren Tracking-Informationen in Ihrem Konto anzeigen.

Wenn Sie noch kein Konto bei uns haben, werden in Ihrer Versandbestätigungs-E-Mail Informationen zur Sendungsverfolgung angezeigt.

Ja, Sie können und werden diese Option während des Bezahlvorgangs haben.

Wenn Sie Ihr Paket nicht annehmen, hinterlässt der Spediteur eine Karte mit Angaben zu dem Ort, an dem sich Ihr Paket befindet. Sie können sich dann mit ihnen in Verbindung setzen, um einen für beide Seiten günstigen Zeitpunkt für die erneute Zustellung zu vereinbaren oder alternativ die Abholung in einem lokalen Postamt zu arrangieren.

Abhängig von der Zollpolitik Ihres Landes können ja Steuern oder Zölle für Ihr Paket erhoben werden. In den meisten Fällen, wenn Sie sich in den folgenden Ländern befinden, wird Ihnen keine Gebühr berechnet: Kanada, USA, Kolumbien, Europa und Großbritannien.

Wenn wir Ihren Artikel nicht vorrätig haben, wird er möglicherweise von einem anderen Ort aus verschickt und kann daher Gebühren verursachen. Wir werden immer unser Bestes tun, um vom nächstgelegenen Lagerhaus aus zu versenden.

Wir verwenden derzeit DHL, EMS, ePacket, Fedex und UPS Express Versand.

Ja, wir bieten in einigen Ländern ein Upgrade des Express-Express an. Wenn es für Ihren Standort verfügbar ist, haben Sie die Möglichkeit, den Versand an der Kasse zu aktualisieren.

Saki Shears bietet weltweit kostenlosen Versand in folgende Länder an.

Australia
Argentina
Ausria
Belgium
Boliva
Brazil
Canada
Chile
Colombia
Costa rica
Czech republic
Denmark
Domincan republic
Ecuador
El salvador
Espana
France
Germany
Guatemala
Honduras
India
Indonesia
Ireland
Italy
Malaysia
Mexico
Netherlands
New zealand
Nicaragua
Norway
Panama
Paraguay
Peru
Philippines
Poland
Portugal
Puerto rico
Singapore
South africa
Sweden
Switzerland
Thailand
Turkey
United Kingdom
Uruguay
United States

Alle anderen Länder haben eine Flatrate von 14,95 USD. UNS

To see all Saki Shears stores by country visit here.

GARANTIE


Saki Shears verwendet die beste verfügbare Technologie, und jedes Produkt wird vor der Veröffentlichung geprüft. Nur für den Fall, dass alle Saki Shears-Artikel mit einer 2-3-jährigen Herstellergarantie geliefert werden (siehe Produktseite, um die Garantie für jedes Produkt zu erhalten).


Wenn Sie Probleme mit Ihrem Saki Shears-Produkt haben, kontaktieren Sie uns bitte unter cs@sakishears.com mit Ihrer Quittung, damit wir Ihnen bei einem Ersatz helfen können.

Die Garantie gilt für alle Artikel, die aufgrund von Fabrikfehlern beschädigt sind oder nicht mehr funktionieren. Gegenstände, die fallen gelassen oder misshandelt werden, fallen nicht unter die Garantie.

Saki Shears bietet kostenlosen Ersatzgarantie und kostenlosen Versand für Ihren Ersatzartikel.

Wenn Sie einen Artikel unter Garantie haben, kontaktieren Sie uns einfach unter cs@sakishears.com mit Ihrer Bestellnummer, und wir werden Ihnen einen kostenlosen Ersatz ausstellen. Sie müssen den beschädigten Artikel nicht zurückschicken. Bitte entsorgen Sie den beschädigten Artikel.


Sobald wir Ihren Garantieanspruch erhalten haben, dauert es bis zu 2 Wochen, bis Sie Ihren Ersatzartikel erhalten.


Sobald wir Ihren Garantieanspruch erhalten haben, dauert es bis zu 2 Wochen, bis Sie Ihren Ersatzartikel erhalten.

RÜCKGABE & AUSTAUSCH

Unsere Garantie

Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sind, bietet Saki Shears ein Rückgaberecht von 21 an. Sie haben 21 Tage nach Lieferung. Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, wenden Sie sich bitte an cs@sakishears.com, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten.

Wichtig * Bitte senden Sie den Artikel NICHT an die Adresse zurück, von der Sie ihn erhalten haben, ohne uns vorher zu kontaktieren.

1. Für Rücksendungen senden Sie bitte Ihre Quittung und geben Sie Ihren Grund für die Rücksendung an cs@sakishears.com. Wir antworten Ihnen und lassen Sie wissen, welche Schritte zu befolgen sind.

2. Verwenden Sie nach Möglichkeit Ihren Originalversandkarton und das Verpackungsmaterial, um die Artikel zu sichern.
3. Please return the item in the same condition in which you received it.

4. Saki Shears bietet 21 Rückgaberecht. Sie haben 21 Tage nach Lieferung. Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, wenden Sie sich bitte an cs@karmin.ca

Wenn Ihr Paket beschädigt ankommt, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice ASAP, damit wir uns entsprechend darum kümmern können und ein neues Produkt sofort bei Ihnen angeliefert wird. Bitte besuchen Sie unsere Kontaktseite für Informationen zu Telefon und E-Mail.

Saki Shears zahlt alle Rücksendungen und Bearbeitungsgebühren für beschädigte, fehlerhafte oder fehlerhafte Artikel. Wir senden Ihnen den Artikel zurück und senden Ihnen einen Ersatz ohne zusätzliche Kosten zu.

Sobald Ihre Rücksendung von unserem Lager bearbeitet wurde, erhalten Sie eine aktualisierte E-Mail zur Bestätigung Ihrer Rücksendung.

In dem unwahrscheinlichen Fall, dass Sie diese E-Mail nicht innerhalb von 15 Tagen nach dem Absenden Ihres Pakets bei uns erhalten, setzen Sie sich bitte mit dem Kundenservice in Verbindung, und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Wenn Sie Ihr Paket mit einem Service zurückgegeben haben, der verfolgt werden kann, geben Sie bitte die Referenznummer und den Spediteur an, wenn Sie uns kontaktieren.

Die Erstattung erfolgt an die für die ursprüngliche Transaktion verwendete Karte. Bitte rechnen Sie innerhalb von 3-5 Werktagen, bis der Betrag nach der Erstattung Ihrem Konto gutgeschrieben wurde. Wenn Sie mit PayPal bezahlt haben, wird Ihr PayPal-Konto entsprechend gutgeschrieben.

Sobald Ihre Bestellung unsere ersten Sicherheitsmaßnahmen durchlaufen hat, wird sie sofort zum Versand an unser Vertriebszentrum gesendet. Wir werden uns bemühen, alle Bestelländerungen oder Stornierungsanforderungen zu berücksichtigen, können jedoch nicht garantieren, dass diese bearbeitet werden können.

Saki Shears übernimmt nicht die Rücksendekosten. Wir übernehmen jedoch die Kosten für den Versand von Ersatzartikeln.


Sie erhalten den vollen Betrag abzüglich der Rücksendekosten für alle Artikel, die innerhalb der 21-tägigen Geld-zurück-Garantie zurückgegeben werden.


Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, dauert die Bearbeitung Ihrer Rücksendung bitte 1 Woche. Sie erhalten eine Bestätigung per E-Mail, sobald Ihre Rücksendung bearbeitet wurde. Es kann länger dauern, bis Ihr Finanzinstitut die Transaktion widerspiegelt.

Wenn Sie Ihren Einkauf per E-Mail an Karmin zurücksenden und mit einer Kredit- oder Debitkarte bezahlt haben, erhalten Sie eine vollständige Rückerstattung Ihrer Kredit- oder Debitkarte für den Kaufpreis des Artikels. Wenn Sie mit PayPal bezahlt haben, erhalten Sie eine vollständige Rückerstattung Ihres PayPal-Kontos.

Nach 21 Tagen (21 Tage nach Lieferung) akzeptieren wir keine Rücksendungen oder Erstattungen.

Weitere Informationen finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Ja, weil wir verstehen, dass Weihnachten eine anstrengende Zeit des Jahres sein kann, haben wir ein erweitertes Rückgaberecht. Bestellungen zwischen dem 1. November und dem 24. Dezember können bis zum 1. Februar jederzeit zurückgegeben werden.

ABRECHNUNGSDATEN

Wir akzeptieren Visa, Mastercard, Amex, Discover, Apple Pay, Android Pay, Streifen und PayPal.

Wenn Sie mit Kreditkarte auschecken, wird SakiShears auf Ihrer Kreditkartenabrechnung angezeigt. Wenn Sie Paypal verwenden, wird die Zahlung an payment@karmin.ca Karmin Professional Ltd. gesendet.

Ja, wir senden Ihnen eine Rechnung für Ihre Bestellung per E-Mail. Sie können sich auch in Ihr Konto einloggen und Ihre Rechnungen herunterladen.