Versand

Wir haben Lager in den Vereinigten Staaten, Kanada, Großbritannien, Kolumbien und Panama. Wir werden immer versuchen, aus dem nächstgelegenen Lagerhaus zu versenden. In einigen Fällen müssen wir jedoch möglicherweise aus einem anderen Lagerhaus versenden.

Die durchschnittlichen Versandzeiten finden Sie hier auf unserer Versandseite. 

Sie können sich bei Ihrem Konto anmelden, um Ihre Bestellung zu verfolgen. 
Sie können sich hier anmelden.

 

Wenn Ihre Bestellung “Bearbeitung” sagt, wird sie für den Versand vorbereitet. Wenn “Versand” angezeigt wird, haben wir es an einen Spediteur übergeben und Sie können alle verfügbaren Tracking-Informationen in Ihrem Konto anzeigen.

Wenn Sie noch kein Konto bei uns haben, werden in Ihrer Versandbestätigungs-E-Mail Informationen zur Sendungsverfolgung angezeigt.

Ja, Sie können und werden diese Option während des Bezahlvorgangs haben.

Wenn Sie Ihr Paket nicht annehmen, hinterlässt der Spediteur eine Karte mit Angaben zu dem Ort, an dem sich Ihr Paket befindet. Sie können sich dann mit ihnen in Verbindung setzen, um einen für beide Seiten günstigen Zeitpunkt für die erneute Zustellung zu vereinbaren oder alternativ die Abholung in einem lokalen Postamt zu arrangieren.

Abhängig von der Zollpolitik Ihres Landes können ja Steuern oder Zölle für Ihr Paket erhoben werden. In den meisten Fällen, wenn Sie sich in den folgenden Ländern befinden, wird Ihnen keine Gebühr berechnet: Kanada, USA, Kolumbien, Europa und Großbritannien.

Wenn wir Ihren Artikel nicht vorrätig haben, wird er möglicherweise von einem anderen Ort aus verschickt und kann daher Gebühren verursachen. Wir werden immer unser Bestes tun, um vom nächstgelegenen Lagerhaus aus zu versenden.

Ja, wir bieten in einigen Ländern ein Upgrade des Express-Express an. Wenn es für Ihren Standort verfügbar ist, haben Sie die Möglichkeit, den Versand an der Kasse zu aktualisieren.

Saki Shears bietet weltweit kostenlosen Versand in folgende Länder an.

Australia
Argentina
Ausria
Belgium
Boliva
Brazil
Canada
Chile
Colombia
Costa rica
Czech republic
Denmark
Domincan republic
Ecuador
El salvador
Espana
France
Germany
Guatemala
Honduras
India
Indonesia
Ireland
Italy
Malaysia
Mexico
Netherlands
New zealand
Nicaragua
Norway
Panama
Paraguay
Peru
Philippines
Poland
Portugal
Puerto rico
Singapore
South africa
Sweden
Switzerland
Thailand
Turkey
United Kingdom
Uruguay
United States

Alle anderen Länder haben eine Flatrate von 14,95 USD. UNS

Um alle Karmin Shops nach Land zu sehen Besuche hier.

GARANTIE

Die Garantie gilt für alle Artikel, die aufgrund von Fabrikfehlern beschädigt sind oder nicht mehr funktionieren. Gegenstände, die fallen gelassen oder misshandelt werden, fallen nicht unter die Garantie.

Die Garantie gilt für alle Artikel, die aufgrund von Fabrikfehlern beschädigt sind oder nicht mehr funktionieren. Gegenstände, die fallen gelassen oder misshandelt werden, fallen nicht unter die Garantie.

RÜCKGABE & AUSTAUSCH

Unsere Garantie

Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sind, bietet Saki Shears ein Rückgaberecht von 21 an. Sie haben 21 Tage nach Lieferung. Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, wenden Sie sich bitte an cs@sakishears.com, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten.

Wichtig * Bitte senden Sie den Artikel NICHT an die Adresse zurück, von der Sie ihn erhalten haben, ohne uns vorher zu kontaktieren.

1. Für Rücksendungen senden Sie bitte Ihre Quittung und geben Sie Ihren Grund für die Rücksendung an cs@sakishears.com. Wir antworten Ihnen und lassen Sie wissen, welche Schritte zu befolgen sind.

2. Verwenden Sie nach Möglichkeit Ihren Originalversandkarton und das Verpackungsmaterial, um die Artikel zu sichern.

3. Bitte senden Sie den Artikel in demselben Zustand zurück, in dem Sie ihn erhalten haben.

4. Saki Shears bietet 21 Rückgaberecht. Sie haben 21 Tage nach Lieferung. Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, wenden Sie sich bitte an cs@sakishears.com

Wenn Ihr Paket beschädigt ankommt, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice ASAP, damit wir uns entsprechend darum kümmern können und ein neues Produkt sofort bei Ihnen angeliefert wird. Bitte besuchen Sie unsere Kontaktseite für Informationen zu Telefon und E-Mail.

Sobald Ihre Rücksendung von unserem Lager bearbeitet wurde, erhalten Sie eine aktualisierte E-Mail zur Bestätigung Ihrer Rücksendung.

In dem unwahrscheinlichen Fall, dass Sie diese E-Mail nicht innerhalb von 15 Tagen nach dem Absenden Ihres Pakets bei uns erhalten, setzen Sie sich bitte mit dem Kundenservice in Verbindung, und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Wenn Sie Ihr Paket mit einem Service zurückgegeben haben, der verfolgt werden kann, geben Sie bitte die Referenznummer und den Spediteur an, wenn Sie uns kontaktieren.

Die Erstattung erfolgt an die für die ursprüngliche Transaktion verwendete Karte. Bitte rechnen Sie innerhalb von 3-5 Werktagen, bis der Betrag nach der Erstattung Ihrem Konto gutgeschrieben wurde. Wenn Sie mit PayPal bezahlt haben, wird Ihr PayPal-Konto entsprechend gutgeschrieben.

Sobald Ihre Bestellung unsere ersten Sicherheitsmaßnahmen durchlaufen hat, wird sie sofort zum Versand an unser Vertriebszentrum gesendet. Wir werden uns bemühen, alle Bestelländerungen oder Stornierungsanforderungen zu berücksichtigen, können jedoch nicht garantieren, dass diese bearbeitet werden können.

Saki Shears übernimmt nicht die Rücksendekosten. Wir übernehmen jedoch die Kosten für den Versand von Ersatzartikeln.

Ja, weil wir verstehen, dass Weihnachten eine anstrengende Zeit des Jahres sein kann, haben wir ein erweitertes Rückgaberecht. Bestellungen zwischen dem 1. November und dem 24. Dezember können bis zum 1. Februar jederzeit zurückgegeben werden.

ABRECHNUNGSDATEN

Wir akzeptieren Visa, Mastercard, Amex, Discover, Apple Pay, Android Pay, Streifen und PayPal.

Wenn Sie mit Kreditkarte auschecken, werden Sie auf Ihrer Kreditkartenrechnung von Karmin angezeigt. Wenn Sie Paypal verwenden, wird die Zahlung an payment@karmin.ca Karmin Professional Ltd. gesendet.

Ja, wir senden Ihnen eine Rechnung für Ihre Bestellung per E-Mail. Sie können sich auch in Ihr Konto einloggen und Ihre Rechnungen herunterladen.

ANDERE FAQ

Derzeit werden Saki-Scheren nur online verkauft. Viele Friseursalons haben Saki-Scheren, so dass Sie Ihren örtlichen Salon auch fragen können, ob sie Saki-Scheren haben.

Ja das tun wir. Wenn Sie ein Profi sind, wenden Sie sich an uns, um weitere Informationen zu Rabatten und Großhandelspreisen zu erhalten.

Wenn Sie daran interessiert sind, ein autorisierter Vertriebspartner von Saki Shears zu werden, wenden Sie sich bitte an cs@sakishears.com, um weitere Informationen zu erhalten.

Bitte beachten Sie * Wir akzeptieren kein Dropshipping.